Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nokturngasse

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nokturngasse Empty Nokturngasse Do Aug 20, 2009 12:57 am

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

Über die dunkle, nasse Straße huscht nur selten ein unverhülltes Gesicht.
Zwielichtige Gestalten haben es eilig sich in die umliegenden Geschäfte zu flüchten.
Nicht einmal die Katzen bleiben lange in der Öffentlichkeit. In den Schaufenstern verschiedener Läden hängen, stehen und liegen unheimliche Artefakte. In Borgin&Burgs regen sich ein paar Gestalten und bewundern die verschrumpelte Hand des Ruhmes und eine wunderschöne Halskette, die jedem, der sie auch nur mit bloßer Hand berührt, den Tod bringt.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

2Nokturngasse Empty Re: Nokturngasse Do Aug 20, 2009 1:45 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Nazissa kommt von der WInkelgasse und betritt Borgin & Burke's.
"Guten Tag Mister Borgin ist meine Bestellung angekommen?"
Auf das leuten der Türklingel und die Stimme einer Kundin kommt Mr Borgin an die Thecke geschlürft.
"Ah die werte Miss Malfoy!"schmeichelnd begrüßt er die Kundin und gibt ihr die Auskunft nach der sie verlangt. "Werden von Tag zu Tag hübscher Madam. Ihre Bestellung.... ja sie ist da, eine Kiste voll hochwertiger Gifte.....!" "Wurde aber auch Zeit Borgin!" sagte sie kurz angebunden und legte ihm das Geld auf die Theke "Das stimm so!" sagte sie noch und ohne ein abschiedswort ging sie zur Türhinaus und Apparierte zum ANwesen der Malfoys.

3Nokturngasse Empty Re: Nokturngasse Fr Aug 21, 2009 2:01 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*Apperiert in dem Laden Borgin&Burgs und haut ungeduldig auf die Thekenklingel*
"Ich komme ja schon!"
*Hört er eine ölige Stimme murmeln. Borgin kam aus der Tür hinter der Theke heraus und erschrak fürchterlich als er Lucius sah*
"Oh Mister Malfoy Sir...ich ja keine Ahnung das Sie es sind...ihre ehrenwerte Frau war heute schon bei mir und ich hatte nicht mit einem weiterem Besuch der Familie Malfoy gerechnet! Kommt ihr reizender Sohn auch noch vorbei?"
*Lucius merkte mit Genugtuung wie sich Borgin wand*
"Nein Borgin Draco ist in der Schule und ich bin wegen etwas anderem als meine Fraau hier. Ich möchte einige Dinge abgeben die mich in Schwierigkeiten bringen könnten."
*Als Lucius Borgins gieriges Gesicht sah sagte er mit Nachdruck*
"Ich werde sie nur ABGEBEN Borgin! Diese Gegenstände stehen NICHT ZUM VEKAUF!!"
*Er legte Borgin behutsam einige sehr schwarzmagische Dinge auf die Theke*
"Aber nätürlich Sir...nur zur Aufbewahrung. Es ist mir eine Ehre!"
*Borgin verbeugt sich tief und Lucius schreitet zur Tür hinaus wo er mit einem lauten Knall disapperiert*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten