Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Landsitz der Familie Malfoy

+4
Bellatrix Lestrange
Lucius Malfoy
Narzissa Malfoy
Blaise Zabini
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1Landsitz der Familie Malfoy Empty Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 1:01 am

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

Die dunkle Eingangshalle ist schwach beleuchtet. Nichts regt sich in dem großen Haus, außer die Bilder der Malfoy-Urahnen. Die Zimmer sind wie leer gefegt; denn heute bringen Narzissa und Lucius Malfoy ihren einzigen Sohn Draco zum Bahnhof King´s Cross.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

2Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 1:55 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Ein Plop verkündet die Ankunft Narzissas vor ihrem Grundstück.
Landsitz der Familie Malfoy Luxusvilla-costa-rica_

Sie hält eine Kiste in der Hand und schreitet erhobenen Hauptes ihre Auffart hinauf. wunder schön denkt sie sich als sie ihre weißen Pfaue
Landsitz der Familie Malfoy WeisserPfauKanani
im Vordergarten beobachtet. Kurz vor der Haustür zieht sie ihren Zauberstab und murmelt "Alohomora ", die Haustür schwinkt auf und sie tritt ein.
Landsitz der Familie Malfoy Eingangshalle
Die Villa wirkt leer ohne ihren Sohn und ihren Mann der noch im Ministerium war. Sie stellt die Kiste auf den Tisch neben der Tür und geht ins Wohnzimmer.
Landsitz der Familie Malfoy Luxusvilla-wohnzimmer-auf-mallorca-
"Dobby" ruft sie befehls habend "Dobby bring mir einen Feuerwisky!" sie setzt sich in einen Sessel am Kamin und nimmt sich den Tagespropheten zum lesen.
Keine sekunde später steht ihr Hauself mit einem Tablett und darauf dem gewünschten Feuerwisky neben ihr. "Bitte sehr Meisterin" erverbeugte sich kurz "Darf Dobby sonst noch was für sie tun?"



Zuletzt von Narzissa Malfoy am Do Aug 20, 2009 3:01 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

3Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:11 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*apperiert neben seiner frau*
"wo warst du narzissa?"

4Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:17 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

"Guten abend Lucius. Schon zurück?" Sie blickte vom Tagespropheten auf "Ich habe Draco zum Bahnhof gebracht und dann die Kiste bei Borgin & Burke's abgeholt." sagte sie lächelnd und nippte an ihrem glas.

5Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:21 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

"Ja es ging schneller als ich dachte!"

*schreitet auf seine Frau zu*

"War es ein schwerer Abschied?"

6Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:25 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

"Er ist so schnell großß geworden!" seuftze sie "für ihn war es aber denk ich kein problem, unser kleiner Matcho!" sie musste lachen als sie an den Abschied dachte und wie er sich benommen hatte. "Ich bin blos froh das du ihn nach Hogwarts geschickt hast und nicht nach Durmstrang!" sie stand auf und umarmte ihren Mann liebevoll.

7Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:27 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*hält sie in seinen Armen*

"Obwohl es mir immer noch lieber wäre ihn dorthin zu schicken!
Durmstrang hat mehr Klasse und Karkarof ist ein alter Freund und Bekannter von mir."

8Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:31 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Sie seufzte "Ich weiß aber es ist zu weit weg." nun blickte sie ihm in seine wunder schönen Augen. "Es ist so ruhig ohne ihn."

9Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:33 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*lacht*

"Damit möchtest du doch nicht behaupten das du noch einen weiteren kleinen Schreihals möchtest??"

*streicht ihr über das Haar*

"Du kannst deinen Matcho doch jederzeit besuchen."

10Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:37 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

"Ja aber es ist nicht das selbe, sieh mal!" sie blickte ihn ernst, mit etwas trauer gemischt an. "Er hatte jeden Tag gäste und es war nie Ruhig hier, und nun ist alles leer und leise."

11Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:41 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*nickt*

"Da magst du Recht haben Narzissa. Aber ich denke er würde nicht wollen das ich ihn zu Hause unterrichte. Außerdem würde das Zaubereiministerium mir dabei im Wege stehen."

12Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:43 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

seufzend "So muss ich wohl hinnehmen das mein Baby erwachsen wird!" sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihrem Mann einen leichten Kuss

13Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:46 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*lächelt und küsst sie zärtlich auf die Wange*

"Ja das werden wir wohl beide. Wobei er mit seinen elf Jahren noch lange nicht erwachsen ist!"

*lacht*

14Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:47 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

"Meinst du er würde sich über ein neus Zimmer freuen?" fragend schaute sie sich um und bekamm ihr nur zu gut von Lucius gekanntes glitzern in die Augen wenn sie etwas um gestallten konnte.

15Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:50 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*lacht schallend*

"Liebes! Du lässt dich doch so oder so nicht aufhalten!"

*schenkt ihr ein schiefes Grinsen*

16Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:56 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

lächelnd geht sie in richtung treppe "Da hast du wohl recht!" sie ging in den ersten stock und in Dracos Schlafzimmer. Mit einem Kurzen schlenker mit ihrem Zauberstab erschien ein komplett neues Mobiliar
Landsitz der Familie Malfoy 15
"Ich hoffe es gefällt ihm, wenn er zu Weihnachten nach Hause kommt."Sie ging aus dem Zimmer wieder hinaus und rief "Da ich grad bei bin, mach ich bei uns oben weiter!" sie stieg in den zweiten stock und ging in Ihr Schlafzimmer. wie wunder schön es doch ist, aber es ist mir zu alt dachte sie und schang ihren Zauberstab
Landsitz der Familie Malfoy Bett_Luciano
"So ist es besser!" grinste sie und ging wieder hinunter zu ihrem Mann

17Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 2:59 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

"Ich werde später nachsehen Schatz."

*entzündet den Kamin mit einem Schlenker seines Stabes*

"Wie ich dich kenne ist es so wie so reitzend geworden!"

18Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 3:02 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

"Du oller schmeichler!" sie setzte sich wieder in den Sessel, "wollen wir einen Wein gemeinsam Trinken?"

19Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 3:04 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

"Aber gerne!"

*ruft seinen Diener Dobby herbei der ihnen sogleich zwei Gläser und eine Flasche Wein auf den Wohnzimmertisch stellt*

"Auf unser kommendes, ruhigeres Leben!"

*hebt lachend das Glas*

20Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 3:15 am

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

"na gut, für´s erste!" sie schmunzelte und hob ihr Glas ebenfals.

21Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 9:10 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*lächelt zufrieden als er sein Glas leert*

"Ich muss bald wieder los Narzissa! Im Ministerium warten wichtige Leute auf mich."

*sein Blick schweift aus dem Fenster*

"Danach werde ich selbst noch einmal bei Borgin&Burgs vorbeischauen, um Borgins Ergebenheit unserer Familie gegenüber zu testen."

22Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 10:02 am

Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange

Bellatrix appariert vor die Haustüre von dem Haus ihrer Schwester. Ein schönes Haus haben die beiden denkt sich Bella bevor sie an die Türe klopft und wartet das diese geöffnet wird.

23Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 10:14 am

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*geht zur Tür und öffnet sie*

"Ahh Bellatrix welch Freude dich zu sehen."

*reicht ihr die Hand*

24Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 6:09 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Als Lucius auf das Türklopfen reagiert lehnt sich Zissy wieder in ihren Sessel zurück. Sie nimmt noch einen Schluck ihres Weines was will er bei Borgins? fragt sie sich in gedanken und beschließt ihn zu Fragen. Sie geht ihm hinter her in den Flur "DU Lucius was....!" doch als sie Bella vor der Tür stehen sieht versagt ihre stimme und sie lächelt ihre Schwester an. "Bella! Mensch schön dich zu sehen!"

25Landsitz der Familie Malfoy Empty Re: Landsitz der Familie Malfoy Do Aug 20, 2009 6:27 pm

Lucius Malfoy

Lucius Malfoy

*bringt seine Schwägerin herein*

"Ich werde jetzt zu Borgin&Burgs gehen! Du bist ja nicht mehr allein Liebling."

*er verschwindet mit einem lauten Knall*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten