Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Quiddichfeld

+3
Cedric Diggory
Katie Bell
Blaise Zabini
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 16]

1Quiddichfeld Empty Quiddichfeld Do Aug 20, 2009 1:18 am

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

An den Ringen des Quiddichfeldes tropft ein wenig Regenwasser herab. Das feuchte Gras wogt im Wind des kühlen Septembertags.
Ein Geist schwebt über das Feld hinweg.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

2Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Sa Aug 22, 2009 4:13 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie kicherte, so leer hatte sie das Feld und das Stadion nicht in Erinnerung.
// das letzte mal haben wir knapp gegen Ravenclaw verloren//
dachte sie bitter
Dieses Jahr wird es anders.murmelte sie.
Sie stand im Ausgang der Umkleidekabinen und seufzte.

3Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:11 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric kam aus dem Schloß und ging hinüber zum Quidditch feld. Auf dem weg dort hin freute er sich mit jedem schritt etwas mehr. Er hatte vor seinen neuen Besen einzu weien. Er ging in die Kabine der Hufflepuffs und holte seinen Besen vom ständer. Als er aufs Felf hinaus kam sog er tief die Luft in sich hinein, er hatte es in den Ferien vermisst hier zu sein. Als er grade auf den Besen steigen wollte sah er jemanden am andern ende des Feldes stehen. Er ging hin und begrüßte die Gryffindor. Hi.

4Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:19 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie war schon eine Weile dagestanden und total im Gedanken versunken.
Als jemand sie ansprach machte sie einen riesen Satz und schrie vor Schreck auf.
Verdammt nochmal! Willst du mir nen Herzinfakt besorgen!dann war sie auf einmal ganz Still, sie erkannte dass es Cedric aus Huff war, alle Mädchen waren hinter ihm her.
Katie musterte ihn und ihr Blcik fiel sofort auf den neuen Besen
WOW, du meine Güte ist das deiner! Hammer, den wollte ich auch, aber meine Eltern meinten er sei zu teuer. Du Glückspilz!

5Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:21 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Als Katie sich so erschrak ging Ced einen Schritt zurück Tschuldige ich wollte dich nicht erschrecken. stammelte er eine entschuldigung hervor. Jep das ist meiner, mein Dad meint ich sei der beste Sucher den Huff je hatte er grinste verlegen drum hat er ihn mir zum Schuljahres beginn geschenkt. er hiel ihn von sich und musterte seinen Besen

6Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:28 pm

Katie Bell

Katie Bell

Naja mach dir nichts draus, ich bin bekannt dafür extrem schreckhaft zu sein. Und ich war grad im Gedanken versunken!Katie grinste
Boah ich beneide dich um diesen Besen ich muss immer noch mit diesm Sauberwisch der Schule fliegensie war neben dem Besen in die Knie gegangen und wollte gerade über das Holz streichen hielt jedoch inne
Darf ich überhaupt?fragte sie erfurchtsvoll

7Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:32 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ja klar Ced grinste den im war eine Idee gekommen. Katie ich komm gleich wieder er rannte zurück in die Kabine der Hufflepuffs und zu den STänder in dem die Besen steckten. Er hatte seinen alten Nimbus 2001 darin noch stehen gehabt nahm ihn und rannte zurück zu Katie.Katieer hierlt den Besen hinterm rücken versteckt mach mal die augen zu

8Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:35 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie sah Cedric nach als dieser verschwand und kurz darauf wieder kam.
Sie schaute ihn verdutzt an, zuckte mit den Schultern und schloss die Augen
Aber nicht dass du mich jetzt an nen Besen bindest und wegschießt

9Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:37 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ced musste grinsen nein, nein keine angst. streck mal beide Hände aus und mit der Handfläche nach oben.sein grinsen war in seiner Stimme deutlich zu hören. Vertraust du mir?

10Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:39 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie hob die Augenbrauen ohne die Augen zu blinzeln
Ich kenn dich eigendlich kaum, aber nun gut! Ich glaube an das Gute im Menschen und du bist keine Schlangelangsam streckte sie ihre Hände aus mit den Handflächen nach oben und wartete gespannt.

11Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:41 pm

Marcus Flint

Marcus Flint

Marcus kam mit den Schülern, von denen einige bald in seiner Mannschaft spielen würden auf das Feld. Als er die beiden Schüler sah, ging er gehässig grinsend auf sie zu.

Ah..na sieh doch mal einer an..Bell und Diggory!
Ich möchte eure Verabredung ja nicht stören..aber Snape hat SLYTHERIN den Platz zugesprochen und zwar JETZT!"


Seine Augen verengten sich bösartig.

12Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:42 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric ging einen schritt auf Katie zu und legte ihr den Nimbus 2001 in die Hände, dann ging er wieder einen schritt zurück. Wie sie wohl reagieren würde. Er nam seinen Besen, einen Feuerblitz, wieder zur Hand Das was jetzt in deiner Hand liegt gehört dir..... wenn du möchtest.fügte er noch schnell hinzu.
Als er Flint hörte drehte er sich um und grinste ihn herrausvordernt an. Ah wenn das nicht die wohlwollende Stimme von unserer Schlange Flint ist.gab er frech zurück Das Quidditch feld ist heute frei, ich hab extra nachgeschaut

13Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:44 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie riss als sie Flints Stimme hörte ihre Augen auf und funkelte ihn böse an
Flint du Würstchen! Red nich in sonem Ton mit uns. Verabredung....PFFFsie sah kurz zu Cedric der einen Nimbus in ihren Händen hielt und ihr Herz machte einen Hüpfer.
Dann sah sie schnell wieder zu Flint und funkelte ihn an. Ihre Gedanken rasten und sie hörte immer wieder Könnte dir gehören!sie wurde knallrot und hielt sich an dem Nimbus fest.

14Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:55 pm

Marcus Flint

Marcus Flint

Flint verschränkte die Arme

Ihr solltet euch besser verziehen MÄDELS!

Bei dem letzten Wort versetzte er Cedric einen höhnischen Blick.

Ihr dürft natürlich auch gerne zusehen wie ich unsere Gewinnermannschaft zusammenstelle!

15Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 7:57 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Bei Flints Worten und dem Blick find Cedric an zu lachen Komm Katie wir lassen die Kinder allein mit ihrem er musterte Flint Capitän. er lachte immer noch und ging an Flint vorbei zum Ausgang Lieber Mädchen als Trollflüsterte er Flint leise zu als er an ihm vorbei ging.

16Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 8:03 pm

Marcus Flint

Marcus Flint

Flint hörte Cedrics Worte und drehte sich drohend zu ihm um.

An deiner Stelle, Diggory, würde ich nur mit einem geschlossenen Auge schlafen!

17Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 8:07 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

UUUH Cedric tat so als würde er sich fürchterlich fürchten hatte aber ein breites grinsen im Gesicht. Jetzt hab ich aber Angst Fint.

18Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 8:10 pm

Marcus Flint

Marcus Flint

Marcus schnaubte verächtlich.

Dich mache ich mit links fertig Diggory du wirst dich wundern!

19Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 8:12 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Wir werden es auf dem Feld sehen Flint lachend ging Ced aus dem Stadion und wartete drausen auf Katie.

20Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 8:24 pm

Marcus Flint

Marcus Flint

Ja werden wir Diggory!

Knurrte Marcus gereizt und schwang sich auf seinen Besen.
Einige Stunden beobachtete er die Schüler bei ihrer Sache.

So eine Mannschaft wie letztes Jahr, werde ich wohl nicht zusammenbekommen.

Dachte er und seufzte. Er würde Snape diese unangenehme Nachricht wohl bald mitteilen müssen.

21Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 10:22 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie kochte innerlich vor Wut, am liebsten wäre sie Flint an den Hals gesprungen und hätte ihn fürchterlich vermöbelt
Dieses Frettchengesichtmurmelte sie unverständlich als sie Cedric hinaus folgte
Der wird sich noch wundern!sagte sie zu Cedric
ihre Wut verflog langsam ud sie merkte dass sie den Nimbus immernoch umklammert hielt und ihre Knöchel schon weiß heraus traten
Oh...ähm ich würde dein Angebot gerne annehmen, wenn du damit leben kannst dass du einer gegnerischen Quidditchmannschaft einen Vorteil verschafft hast sie wurde rot und schaute zu Boden

22Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 10:25 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric grinste Katie an Wie wär es, wenn wir sagen ich helf einer Freundin und nicht einem Gegner? er schaute sie an. Dann sah er noch mal zurück aufs Quidditchfeld Die werden dieses jahr nicht so gut sein sagte er abschätzend als er die Sytherins Fliegen sah.

23Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 10:31 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie sah über ihre Schulter zurück
Hat er wohl wie immer den Mund zu voll genommen! sie sah wieder auf den Besen
Verdammt und ich wollte doch noch ne Runde drehen! sie seufzte und ließ die Schultern sinken

24Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 10:34 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric sah auf seinen Besen in der Hand Ich eigentlich auch. er zuckte die Schultern Aber was solls dann machen wir das nach deren Testlauf sie hat garnichts zu meinem Freundschafts angebot gesagt. Ob sie auch eine von denen ist die eher was anderes wollen? dachte er sich und musterte Katie

25Quiddichfeld Empty Re: Quiddichfeld Mo Aug 24, 2009 10:41 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie grinste Und wenn es dunkel sein sollte ich flieg heut nochdann zog sie ihre Augenbtrauen hoch und sah Cedric fragend an
Was ist? Hab ich was im Gesicht? Bitte sag mir nicht mir hat ein Vogel auf den Kopf gemacht! ihre Augen wurden größer und sie sah an sich herab.
[/i]das wäre ja noch schöner erst mach ich nen Aufriss wegen Flint und stehe nun da mit Vogelmist auf dem Kopf oder hab ich was komisches gesagt...mein Gott bestimmt hab ich wieder gelabert ohne nachzu denken... [i] sie dachte angestrengt nach und sah wieder hoch zu Cedric

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 16]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten