Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Professor Snapes Büro

+6
Nymphadora Tonks
SeverusSnape
Narzissa Malfoy
Draco Malfoy
Ginny Potter
Blaise Zabini
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 13]

1Professor Snapes Büro Empty Professor Snapes Büro Do Aug 20, 2009 9:13 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

Die mosigen Wände sehen nass und kalt und ebenso gruselig aus.
Nicht selten saßen hier Schüler beim Nachsitzen ihre Zeit ab und erledigten überflüssige Arbeiten.
Slytherins können sich hier an ihren Hauslehrer wenden wenn sie ein Problem haben.
Professor Severus Snape macht sich gerade auf den Weg zur Großen Halle.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

2Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 2:40 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

*nach 15 Minuten hatte Blaise endlich das Büro gefunden. Er hoffte das Snape ihn nicht überholt hatte. Er klopfte zaghaft an der Tür. Doch er hatte Glück! Snape schien noch bei Draco zu sein. Er wollte nich unhöflich sein und einfach eintreten, also wartete er mit weichen Knien vor Snapes Bürotür*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

3Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 3:37 pm

Ginny Potter

Ginny Potter

Severus Snape

Severus kam die Treppe zu den Kerkern herunter geeilt und sah schon von weitem Zabini vor seinem Büro stehen.
Haben sie es doch geschafft Zabini? zischte er seinen Schüler an und schloss gleichzeitig die Tür zu seinem Büro auf.

4Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 3:41 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

*Blaise lag es auf der Zunge zu sagen das er nicht Derjenige sei der zu spät war, doch er schluckte es hinunter*

"Ja Sir. Es hat etwas gedauert aber..."

*Er brach den Satz ab, da er sicher war das Snape es nicht hören wollte und trat hinter ihm in sein Büro ein*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

5Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 3:43 pm

Ginny Potter

Ginny Potter

Severus Snape

Severus schob den Schüler vor sich ins Büro und schaute ihn mit seinem eiskalten Blick an
Zabini ich merke das sie wissen das ich keine Ausreden hören will!
Nun musterte er den Schüler
Was ist mit Draco? und was machen sie mit diesen zwei nichtsnützigen Mädchen, die aus Gryffindor sind, zusammen?

6Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 3:54 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

*Snape war Blaise nicht geheuer. Er seufzte und würgte seine Angst vor dem Hauslehrer hinunter*

"Nun Sir...also die Sache mit Draco Malfoy ist einfach zu erklären. Er hat sich wohl einen Virus eingefangen. Als es ihm schlecht ging habe ich ihn in den Krankenflügel gebracht. Natürlich hätten wir nicht während der Rede des Schulleiters gehen dürfen...aber es ging ihm nun einmal nicht gut."

*Blaise drückte sich so förmlich wie möglich aus*

"Die beiden Mädchen haben Draco ärgern wollen. Ich bin in keinster Weise mit den beiden...befreundet."

*Blaise überlegte kurz. Besann sich dann eines besseren und schwieg*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

7Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 4:09 pm

Ginny Potter

Ginny Potter

Severus Snape

Nein das hätten sie gewiss nicht tun sollen!
Denken sie das nächste mal bevor sie etwas tun Zabini!

Als Zabini das über die Mädchen sagte, huschte ein böser Grinser über Severus Gesicht
Glauben sie Zabini das ich blind bin und nicht gemerkt habe das sie die beien angelächlt haben ? Und kommen sie mir mit keinen Ausreden klar? Verkaufen sie mich nicht für blöd!!!
So und jetzt gehen sie schlafen! Jetzt
herrschte er seinen Schüler nochmals an bevor dieser gehen sollte

8Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 5:56 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

"Aber Sir..."

*stammelte Blaise verwirrt*

"Ich möchte Sie keines Weges für dumm verkaufen! Ich habe mit keinem der Gryffendors Freundschaft geschlossen. Es mag sein das ich in diese Richtung...ich meine...ich habe sicher nicht diese Gryffendors gemeint! Ich..."

*Blaise plapperte darauf los und redete sich um Kopf und Kragen. Als das auch ihm auffiel verstummte er schlagartig*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

9Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 6:06 pm

Ginny Potter

Ginny Potter

Severus Snape

Severus hörte sich das Geschwafel von Zabini sn
Ich hsbe ihnen gesagt ich will keine Ausreden hören. Es ist mir egal was sie mit wem machen aber sie müssen dann mit ihren anderen Mitschülern zurechtkommen. Und jetzt gehen sie ! sagte er nocheinmal böse und wandte sich dann von dem Schüler ab

10Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 6:12 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

*Blaise war jetzt völlig verwirrt*

"Aber Sir..das sind keine Ausreden! Würde ich mich mit Blutsverrätern und Schlammblütern zusammen tun...wäre ich doch selbst einer von denen...!
Sir? Haben sie mich nur herbestellt damit ich ihnen sage was mit Draco Malfoy passiert ist?"

*denkt über seinen vorlauten Kommentar in der Eingangshalle nach, in welchem er verkündete, Snape müsse seinen Freund doch nicht anbrüllen. Dann zuckte er die Achseln und wandte sich zum Gehen*

"Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht Professor..Sir."

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

11Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:05 pm

Draco Malfoy

Draco Malfoy

*die bücher hörten auf, draco zu interessieren. es stand nichts darin was sein vater ihm nicht schon beigebracht hatte. er schlurfte durch das schloss, auf der suche nach seinem gemeinschaftsraum. in den kerkern sah er eine tür und hörte stimmen dahinter. er drückte das ohr an die tür, doch er konnte nichts verstehen.*

12Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:08 pm

Ginny Potter

Ginny Potter

Severus Snape

Gut, dann kommen sie morgen mit ihrem freund Drsco um 19:00, wenn sie es nicht anders wollen.
Und egal was Granger ist, nennen sie sie nicht Schlsmmblut. Dafür ksnn sie nichts.
Und jetzt gehen sie!
sagte er nocheinmal mit nachdruck und schickte dem ganzen noch einen bösen Blick hinterher.

Plötzlich hörte er geraschel an seine Tür
Er wusste schon längst wer das war also ging er lautlos zur Tür und riss diese dann an
MALFOY was gibt ihnen das Recht an meiner Tür zu lauschen?
Wenn sie krank sind gehen sie in den Krankenflügel und sonst AB IN DIE SCHLAFSÄÄLE
schrie er Draco ins Gesicht.

13Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:14 pm

Draco Malfoy

Draco Malfoy

*er hatte sich zum teil an die tür gelehnt. nun erschrak er fürchterlich und fiel direkt in snapes arme*

"lassen sie los!"

*rappelt sich verärgert wieder auf*

"ich wusste nicht das es ihr büro ist SIIIIR!!"

*funkelt ihn an*

14Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:17 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

"Aber nein!! So hatte ich das nicht gemeint Sir!"

*Blaise versuchte sich aus der Situation hinaus zu winden. Plötzlich hörte er ein krachen und sah Draco. Sein aufsässiges Verhalten hatte sich nach der Standpauke von Snape nicht geändert*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

15Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:22 pm

Ginny Potter

Ginny Potter

Severus Snape

Severus war überrascht als der junge Malfoy plötzlich stolperte
Okay genug ist genug.
RAUS JETZT. Sie beide. Morgen um 19:00. Hier. BEIDE.
RAUS!
schrie aus Leibeskräften.

Er packte Zsbini und Draco je an ihrem Kragen und schmiss sie vor die Tür und knallte diese dann zu.

16Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:27 pm

Draco Malfoy

Draco Malfoy

*draco landete hart auf dem steinernen boden. er stand auf und klopfte sein hosenbeil ab*

"ich werde sicher nicht erscheinen!"

17Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:33 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

*Als sich Blaise gerade wieder aufrappeln wollte, war Draco bereits verschwunden. Er stand da, und wusste immer noch nicht wo sein Gemeinschaftsraum sein könnte. Er fasste seinen ganzen Mut und klopfte noch einmal an der Bürotür seines Hauslehrers. Er trat ohne eine Antwort abzuwarten ein und fragte zaghaft*

"Es tut mir Leid Sie noch einmal zu stören Sir...aber...ich habe durch meinen Aufenthalt im Krankenflügel leider nicht mitbekommen, wo mein Gemeinschaftsraum ist. Das Passwort kenne ich auch nicht. Könnten Sie mir da...weiter helfen?"

*Blaise biss sich auf die Lippe. Er hätte auch einen anderen Lehrer suchen können. Doch er war nicht sicher ob diese den Eingang, geschweige denn das Passwort zu seinem Gemeinschaftsraum kannten.*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

18Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:39 pm

Ginny Potter

Ginny Potter

Severus Snape

Außer sich vor Wut setzte sich Severus an seinen Schreibtisch und nahm ein Pergament und eine Feder zur Hand.
Doch da klopfte es schon wieder und es stand wieder Zabini in der Tür.
Severus schaute ihn böse an und hörte das an was er zu sagen hatte.
Ich sehe schon ich werde vor ihnen keine Ruhe mehr haben.
Wenn sie den Gang rechts entlang gehen stoßen sie direkt auf die Wand zum Gemeinschaftsraum das passwort lautet Reinblüter.
Und jetzt verschwinden sie endlich Zabini!
Auf Wiedersehen
sagte er kalt

Als Zabini nichts mehr sagte schrieb er in seiner akribisch genauen Handschrift einen Brief
Liebe Narcissa,
Ich bitte dich heute noch nach Hogwarts in mein Büro zu kommen!
Dein Sohn hat sich nicht entsprechend benommen und das würde ich gerne mit dir bereden.
Ich weiß er ist dein Liebling aber nichts desto trotz hat er sich hier in Hogwarts nach den Regeln zu verhalten.
Severus


Er gab seiner Eule die schon länger nichts mehr zutun gehabt hatte den Brief und sie flog sofort weg

19Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:47 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

*Blaise machte unwillkürlich eine winzige Verneigung. Dann richtete er sich schnell wieder auf*

"Vielen Dank Sir. Ich bitte sie nochmals um Entschuldigung!"

*er wandte sich der Tür zu*

"Ihnen eine gute Nacht Sir!"

*er ging hinaus und schloss die Tür. Er würde sich mit dem auspacken beeilen müssen, da er in weniger als 20 Minuten den restlichen Tag damit verbringen würde, seine ersten Zaubertränke zu rühren. Seufzend ging er in die Richtung die ihm Snape angewiesen hatte*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

20Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 7:49 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Das feuer im Kamin leuchtete grün auf und eine schlanke in schwarz gekleidete Frau mit weiß, blonden langen Haaren kam aus dem Kamin herraus.
"Guten abend Severus!" sagte sie freundlich. und klopfte sich den Rus vom Mantel

21Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 9:34 pm

SeverusSnape



Severus nickte Narzissa freundlich zu
Guten Abend

Er zeigte auf den Stuhl
Setz dich doch

22Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 9:43 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Sie ging zum Stuhl und setzte sich
"Severus, du wolltest mich sehn?"

23Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 9:44 pm

SeverusSnape



Allerdings Narzissa.
Dein Sohn nimmt sich Sachen heraus, die ich nicht von ihm oder auch von einem anderen Schüler erwartet hätte.
Er hat sich schon eine Strafarbeit eingehandelt.
Wie soll das restliche Schuljahr weitergehen?
fragte er neutral und setzte sich auf den Sessel Narzissa gegenüber

24Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 9:55 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

seuftz tief und sieht Severus in die Augen, "er ist nicht mal einen Tag hier. Meinst du nicht er lernt es noch?"

25Professor Snapes Büro Empty Re: Professor Snapes Büro Fr Aug 21, 2009 10:01 pm

SeverusSnape



Severus schaute Narzissa an
Er wird wohl immer ihr kleiner Liebling bleiben

Narzissa du kennst deinen Sohn.
Er war aufmüpfig zu mir, hat mich angeschrien und meine Gespräche belauscht.
Und ich glaube nicht das das nur Regeln von Hogwarts sind, Erwachsene nicht anzuschreien und Menschen ihre Privatsphäre zu gönnen?
Oder irre ich?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 13]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten