Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unterricht für Verwandlung

+5
Katie Bell
Cedric Diggory
Zacharias Smith
Minerva McGonagall
Blaise Zabini
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Unterricht für Verwandlung Empty Unterricht für Verwandlung Fr Aug 21, 2009 11:05 am

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

Professor McGonagall hatte sich bereits auf den Unterricht vorbereitet und das Material für die verschiedenen Klassenstufen sortiert.
Einige, zu verwandelnde Gegenstände lehnten an den Wänden.
In den großen Raum viel das Abendlich und färbte ihn rosarot ein.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

2Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Mi Aug 26, 2009 8:39 pm

Minerva McGonagall

Minerva McGonagall

"fertig!"

sagte minerva als sie die letzten blätter sortiert hatte. nun wartete sie auf ihre schüler.

3Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Mi Aug 26, 2009 8:49 pm

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Als Zacharias aufgewacht war, war es zu spät...viel zu spät. Erschrocken fuhr er hoch und machte sich im Eiltempo fertig.
Er packte seine Sachen zusammen und rannte zuerst in die Eingangshalle um zu sehen welchen Unterricht er hatte.
Dann sauste er hinauf in den vierten Stock und stürzte zur Tür herein.

Ich bin da!

Rief er unwillkürlich.
Als er sah das er der erste war, errötete er.

Oh..tut mir Leid Professor.

Schnell schlurfte er auf einen freien Platz und versuchte sich mit etwas anderem als der Lehrerin zu beschäftigen.

4Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Mi Aug 26, 2009 9:04 pm

Minerva McGonagall

Minerva McGonagall

minerva zog die stirn in falten als sie den kleinen hufflepuff jungen hereinstürmen sah.

"und sie sind?"

sie zog die brauen hoch und musterte den schüler.

5Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Mi Aug 26, 2009 9:08 pm

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zack zuckte zusammen als McGonagall ihn ansprach.
Wieso kommen die anderen nur nicht?
Dachte er angespannt.

Smith Professor...Zacharias Smith.

Sagte er mit zitternder Stimme.

6Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Mi Aug 26, 2009 10:34 pm

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

"Entschuldigen Sie die Verspätung."

*Sagte Blaise als er das Klassenzimmer betrat*

"Ich musste noch auf einen Abstecher in den Krankenflügel."

*Er setzte sich auf einen anderen freien Platz, nicht ohne Smith einen verächtlichen Blick zukommen zu lassen*

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

7Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 4:52 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric kam Händchen haltend mit Katie ins Klassenzimmer. Er ließ ihre Hand los und ging zum Pult. Entschuldigen sie Prof. McGonagall das ich gestern und vorgestern nich am Unterricht teil nahm, Ich lag mit einer schlimmen Grippe im Krankenflügel. Die Hausaufgaben hab ich hier er legte ihr seine Hausaufgaben auf den Tisch und ging dann zur Mittleren Tisch reihe und setzte sich ganz ausen am Fenster hin

8Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 5:01 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie kam hinter Cedric her und legte der Professorin ihre Hausaufgaben hin
Ich war ebenfalls krank, bitte entschuldigen sie Professor sie zwinkerte Cedric zu, der schon saß und setzte sich neben ihn

9Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 5:03 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

wieso meintest du eigentlich ich sei nen Musterschüler? er sah sie fragend an. Sein Blick schweifte zur Tür und die drei Hufflepuff Mäddels kamen zum Unterrricht. Sie gaben ihre Hausaufgaben ab und sahen sich im Raum um. Cedric grüßte sie freundlich als siezu ihm und Katie sahen und die Mädels grüßten zurück. Dann setzten sie sich in der reihe vor Cedric und Katie hin

10Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 5:19 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie sah Cedric erstaunt auf Wie meinst du das? Du warst Jahrgangsbester
sie schaute in die Richtung in die Ced schaute und nickte den Mädchen zu.
Eine davon warf Katie einen bösen Blick zu, Katie stutzte und sah zu Ced.

11Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 5:26 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric grinste Katie an Ich kann da nichts für. Die Ohnegleichen fliegen mir einfach so zu als er den Blick sah der Katie zugeworfen wurde schaute er sie entschuldigend an Das ist Mia sagt er dann deutete er auf das Kleinste der drei das ist Jamie und die mit den Pinken Haaren ist Laura er wies auf sie

12Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 5:32 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie nickte und sah auf ihre Hände
Und die die mich böse anfunkelt ist Sie flüsterte sie feststellend. Irgendwie fühlte sie sich unwohl.

13Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 5:35 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

cedric lächelte Katie und legte ihr den Arm um die Schulter. Nein sie ist es nicht. Mia läuft mir blos schon seid der ersten Klasse hinterher. er gab ihr ein küsschen auf die wange. Die Hufflepuff namens Mia lief rot an und drehte sich nach vorne. Cedric hatte sie beobachtet und brach in eine stilles Kichern aus.

14Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 6:05 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie grinste und schielte Mia an
Ach dann ist es eine derer die mich dann vergiften will! Oder sowas sie winkte Mia lächelnd zu, diese schaute kurz zu ihr und wieder weg, zu offensichtlich war sie nicht gut auf Katie zusprechen.

Ich mag nich mehr wann ist die Stunde zu ende? flüsterte sie so dass nur Cedric sie hören konnte

15Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 6:09 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

ich denke das dauert noch was liebste erwiederte er eben so leise. Dann ging die Tür erneut auf und ein weiterer schwall schüler kam herrein wir waren ziehmlich pünktlich er grinste als er die Blicker der neuankömmlinge sah Ich glaube nun ist es mit unserer oder vl auch nur mit deiner ruhe aus. sagte er leicht leident

16Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 6:16 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie sah Cedric fragend an Was meinst du mit meiner Ruhe? sie schaute zur Tür und verdrehte die Augen
Ich glaub mir wird schlecht!

17Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 6:20 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric, der den arm immer noch um Katie hatte zog si ezu sich hin. genau das meine ich sagte er lächelnd. Eine weitere Hufflepuff hatte sich genau hinter Cedric gesetzt Hey ced, was hast du denn da im arm hörte man sie neugierig fragen. Cedric drehte sich um und schaute dem einzigen Mädchen aus Hufflepuff ins gesicht, der er nicht begegnen wollte Hi Stacy, das ist Katie. und sie ist kein Was! antwortete er ihr und sah sie Böse an.

18Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 6:50 pm

Ellen McGregor



Ellen kommt in das Klassenzimmer und wirft ihre langen Haare zurück. Sie geht zum Pult und legt ihre Hausaufgaben ab. Bitte schön, Frau Professor.... ich hoffe, ich habe alles richtig! Ellen dreht sich um und steuert ihren Platz an. Aus den Augenwinkeln sieht sie Cedric mit Katie sitzen. Sie wirft Katie einen eifersüchtigen Blick zu und setzt sich hin. Es tut ihr immer noch weh, Cedric mit andren Mädchen zu sehen....

19Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 6:55 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie sieht wie Ellen ihr einen bösen Blick zuwirft und ihr wird kalt
Okay....Ellen? Nicht war, sag jetzt schon es war Ellen? fragt Katie leise in Cedrics Richtung ohne den Blick von Ellen ab zu wenden.

20Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 6:59 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

cedric, derjeden schritt von Ellen genau beobachtet hatte murmelte leise Ja Ellen... er nahm den Arm von Katies schulter und sah aus dem Fenster. Er wuste das diese Begenung passieren würde. Und er war froh, das sie Ellen als erstes im Unterricht zusammen begegnet waren

21Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 7:07 pm

Ellen McGregor



Ellen dreht sich zu Cedric und Katie und flüstert leise Sag mal Ced, warum tust Du mir das eigentlich an? Sie mustert Katie mit zusammengezogenen Augenbrauen und schaut dann wieder zu Cedric.....

22Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 7:11 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric sah verwundert zu Ellen, er hatte nicht damit gerechnet das sie ihn ansprach Ich mach doch garnichts... meinte er leise

23Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 7:25 pm

Ellen McGregor



Du weißt genau was ich meine! Ihre Stimme ist gereizt und sie schielt wieder zu Katie, die stumm zuhört. Was ist, hab ich was im Gesicht? Oder warum siehst Du mich so an? Sie sieht jetzt Katie direkt ins Gesicht.....

24Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 7:29 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie hielt Ellens Blick stand, nur ihre Hände hielt sie verkrampft in ihrem Schoß. Am liebsten wäre es ihr gewesen, wenn Cedric ihre Hand gehalten hätte, aber allein wegen Ellen war es fast unmöglich
Wo soll ich denn hin schaun wenn du direkt vor mir stehst!

25Unterricht für Verwandlung Empty Re: Unterricht für Verwandlung Fr Aug 28, 2009 7:48 pm

Ellen McGregor



Ich wußte garnicht, das ich stehe....! belustigt hebt Ellen jetzt die Brauen an. Ich dachte eigentlich, das ich sitze. Sie schaut kurz zu Professor McGonnagal, die aber am Pult beschäftigt ist. Dann dreht sie sich wieder um. Kannst Du mir mal sagen, was ich noch machen muss, damit Du wieder mit mir vernünftig redest? Und nicht, als wäre ich eine Aussätzige! Sie schaut Cedric an und wartet auf eine Antwort.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten