Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mädchentoilette der Maulenden Myrte

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mädchentoilette der Maulenden Myrte Empty Mädchentoilette der Maulenden Myrte Fr Aug 21, 2009 11:21 am

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

Ein nervenzerreißendes Heulen zerreisst die Stille in der Mädchentoilette. Dieses Klo ist seid Jahren gesperrt, da hier immer wieder Überflutungen stattfinden die alle dem Geistermädchen Myrte, einer ehemaligen Ravenclaw, die hier auf dem Mädchenklo starb, zu verdanken.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

2Mädchentoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Mädchentoilette der Maulenden Myrte So Aug 30, 2009 11:41 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie fand sich im Mädchenklo wieder, in dem die Maulende Myrte hauste.
Es war keine Überflutung heute ausm´nahmsweise, sie ging zum Waschbecken und spritzte sich wasserins gesicht.
Man ey!

hast du liebeskummer? zwitscherte es aus einer Ecke
Ich hatte auch immer Liebeskummer und bin hier her, bis ich nicht mehr aufgewacht bin, zumindest nicht mehr vollständig.. Myrte plapperte weiter nur Katie hörte nicht zu und ließ sich auf den Boden gleiten
Ich habe keinen Liebeskummer murmelte sie Ich hab andere Probleme, die lösen sich nicht mit Schokolade oder heulen herrschte sie Myrte an, die mit großem Heulen in ihr Klo stürtzte.

Katie lies einen Stoßseufzer los und vergrub ihren Kopf in ihren Armen
Oh man! Myrte, es tut mir leid! Ich wollte dich nich so anfahren!

Myrtes Kopf kam wieder zum Vorschein, sie grinste Hast du denn meine tragische Geschihte schon gehört..... und sie jammerte drauf los, Katie schalltete auf Durchzug, es war ihr recht, wenigstens eine Ablenkung.
Tut mir leid Myrte, aber ich muss wieder gehen, das war eine echt aufwühlende und grausame Geschichte! Wirklich, die muss ich erst verdauen sagte sie ernsthaft und verließ das Klo wieder

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten