Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Raum der Wünsche

+2
Katie Bell
Blaise Zabini
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1Der Raum der Wünsche Empty Der Raum der Wünsche Fr Aug 21, 2009 11:23 am

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

Ändert je nach Wunsch des Bedürftigen sein Inneres.
Dreimal muss man an dieser kahlen Steinwand vorbeigehen, und sich dreimal fest wünschen welchen Raum man benötigt.
Erst dann erscheint die Tür zu diesem Raum.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

2Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 9:49 pm

Katie Bell

Katie Bell

Langsam öffnete Katie die Tür und trat ein. Verwundert schaute sie sich um und staunte nicht schlecht
WOW! Das sieht ja hammer aus.
Der Raum war ziemlich groß, aber gemütlich mit Kissen, Sofas und einem Esstisch der gedeckt war ein gerichtet.
Es brannten Kerzen und im Kamin knisterte ein Feuer. Ich glaube ich kenn den Raum, zumindest hab ich schon davon gehört. Das ist der Raum der Wünsche wisperte sie Cedric ehrfurchtsvoll zu Ich dachte das sei nur ein dummer Scherz als Fred und George davon erzählten!

3Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 10:01 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Wou das sieht hier ja hammer aus Cedric kam aus dem Staunen nicht raus. Er schaute sich um und entdeckte eine riesengroßen, Flauschige blaue Couch. Er sah Katie lächelnd an und ohne das sie es Vorrausahnen konnte hob er sie Hoch und trug sie zur Couch. Vor der Couch blieb er stehen, hielt sie weiterhin im Arm und küsste sie zärtlich und voller Liebe. Nach diesem Kuss sehnte er sich schon seid demsie den Krankenflügel verlassen hatten.

4Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 10:05 pm

Katie Bell

Katie Bell

Als Cedric sie hoch hob kicherte sie Hey was wird das wenns fertig ist fragte sie.
Der Kuss warf sie fast aus dem Konzept, sie erwiederte ihn und legte ihre Arme um ihn.
Gibs zu! Dein Werk meinte sie leise in einer Atempause

5Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 10:32 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Nach dem Kuss grinste Cedric verlegen Ich habs sehr gehoft das es diesen Raum wirklich gibt gestand er Ich glaube wir werden es nicht schaffen wo anders in Hogwarts mal zu zweit zu sein. er lächelte sie an und ließ sie sanft auf die couch gleiten. Möchtest du was Essen oder Trinken?

6Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 10:48 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie nickte zustimmend
Da kannst du recht haben! Nein ich hab gerade keinen Hunger und keinen Durst sie ließ sich neben Cedric nieder und kuschelte sich an ihn
Ich mag jetzt einfach hier sitzen bleiben

7Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:04 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Er legte seine Arme um Katie und zog sie eng an sich. Katie hörst du das? fragte er und verstummte

8Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:07 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie schloss die Augen und lauschte
Nein....Stille. Wie wunderschön
sie hörte nur Cedrics gleichmäßigen Atem und sie legte ihren Kopf an seine Brust
Es ist echt gemütlich hier! sie atmete tief ein,
Erzähl mir mal was von dir. Wie sind deine Eltern? Hast du Geschwister?

9Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:14 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Er lächelte Ich sol dir was von mir erzählen? Dann schlaf aber nicht ein schmunzelte er und lehnte sich zurück. Liebe voll spielte er mit einer ihrer Haarstränen Ich bin in Devon aufgewachsen. Meine Eltern leben auch noch immer dort. Wir haben ein recht großes Anwesen. Mein Dad Arbeitet im Zauberreiministerium Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe. er überlegte kurz Meine Mom ist eine glückliche Hausfrau und gut mit Miss Weasley befreundet. Geschwister hab ich keine. Und ich find es auch ganz gut so er lächelte und spielte mit der Haarsträne weiter Hmm was möchtest du denn noch wissen?

10Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:18 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie lächelte Hm, dein Lieblingsfach? Außer Besenflugstunden. Ähm! Deine erste große Liebe? sie hörte seine Stimme sogerne, müde war sie ganz und gar nicht nur entspannt.
Lass mich mal überlegen!.... dein Lieblingsessen!

11Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:23 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Mein lieblins Fach ist eigentlich Verwandlung. Besenflugstunden find ich eher langweilich und ich würde die Zeit dort auf dem Besen lieber auf dem Quidditchfeld verbringen. Auserdem bekamm jeder Lehrer bei mir eine kriese wenn ich flog. nach kurzem überlegen sprach er weiter Mein lieblings Essen? Oh da gibt es einiges. Ich liebe Pfannkuchen mit Karamelsirup und ich mag wackelpudding und kokosnuss sehr gerne. Aber die beste Mischung ist Vanilleeis, Kokosraspeln, karamelsirup und dann das ganze auf einem Pfannekuchen. Das könnt ich essen bis ich Platze er kicherte leicht. Und was ist mit dir und deiner Familie?

12Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:36 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie überlegte Was soll ich dir über meine Familie erzählen. Schwierig! Meine Eltern kommen ursprünglich aus Edinburgh. Sind aber nach England gezogen bevor ich geboren wurde! Ich wuchs in Windy Arbour auf, einem kleinen Küstendorf. Ich habe keine Geschwister, ich hätte aber furchtbar gerne eine Zwillingsschwester gehabt. sie grinste und hob ihren Kopf um Cedric anzu sehen Mein Vater wurde bevor ich in die Schule kam von Todessern getötet. Meine Mum war ne Zeitlang ziemlich fertig und ich wohnte bei meiner Oma! Eine herzensgute alte Dame! sie schüttelte sich als sie an die Ereignisse dachte.
Ich mag Hühnchen am liebsten! Süßes mag ich auch, aber am liebsten sind mir deftige Speisen... Was vernünftiges, wie meine Nana immer sagte

13Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:39 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Bei Katies Essenswünschen musste Cedric schmunzeln Ja das du gern ist hab ich schon beobachtet seine wangen färbten sich rosa weil er schon wieder zu gab sie schon länger zu beobachten. Das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Geht es deiner Mutter den wieder gut? sein Blick schweifte in die Ferne Warst du schon mal verliebt? fragte er und kerte zu Katie zurück

14Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:46 pm

Katie Bell

Katie Bell

Meine Mum hat sich wieder einigermaßen gefangen. Doch Nana dachte es sei besser wenn sie und ich lieber bei ihr blieben. Sie sorgt für mich und für ihre Tochter. Meine Nana war immer so verdammt stolz auf Mum und ist es noch, aber es tut ihr sehr weh sie so zu sehen Katie schluckte Dad war Mums große Liebe. So etwas wollte ich auch immer. Dad hat mir das Besenfliegen bei gebracht und mcih manchmal viel zu stark wie einen Jungen behandelt sie schmunzelte Früher in der Grundschule hatte ich einen besten Freund Rowan, der war echt toll! Wir haben alles geteilt, das Pausenbrot Hausaufgaben usw. Er hat mir meinen ersten Bussi gegeben. Katie grinste breit Aber richtig verliebt war ich vorher noch nie

15Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:49 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Du warst auf einer Grundschule? er schaute sie verwundert an.

16Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Do Aug 27, 2009 11:55 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie nickte Meine Eltern dachten es sei eine schöne und unersetzbare Erfahrung für mich dann kicherte sie
Überrascht dich sowas?

17Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:02 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

naja ich hab noch nie gehört das hexen oder Zauberer ihre Kinder auf eine Grundschule geschickt haben. er gab ihr einen Kuss auf die Haare Meine Eltern sind mit mir in Dad´s Urlaub immer viel gereist. Und meine Mum hat mich zuhause gelert was es heißt ein Zauberer zu sein.

18Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:08 am

Katie Bell

Katie Bell

KAtie seufzte Meine Eltern sind selten verreist. Aber mir war immer klar dass meine Eltern mit meiner Erziehung ziemlich unkonventionell waren. Zum Schluss hatte mich ja meine Nana unter der Fuchtel und sie versuchte mich immer etwas gerade zu biegen wie sie es sagte... sie musste lachen als sie über den dauergeschockten Gesichtsausdruck ihrer Oma nachdachte. Nach jeder Rauferei, oder Schlammschlacht, oder was alles für Kindereien, die sich nicht für ein Mädchen gehörten, sah sie mich an und sagte Katie- Joanna- Alaxandra Bell, wenn ich das früher gemacht hätte oder ihr lieblings Spruch Wenn dein Großvater noch leben würde... Über Dad hatte sie nie etwas gesagt, sie wusste dass das nicht das richtige Thema war, weder für Mum noch mich! Wo warst du denn überall?

19Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:15 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Wir waren in Süd Afrika, Australien, Holland, Deutschland, Amerika, Brasilien ach eigentlich über all. Meine Mom liebt das reisen und jetzt wo ich in Hogwarts bin reist sie fast nur noch. er verzog das gesicht zu einer grimasse Ich glaub siehätte gerne eine Tochter. Tja pech sie hat mich er grinste dann holte er tief luft Du hattest ganz am anfrang gefragt ob ich schon mal verliebt war? Verliebt würd ich nicht sagen aber ich war im Letzten jahr mit einer Hufflepuff zusammen. Es war furchtbar und ich glaube sie war nur mit mir Zusammen damit sie angeben konnte. Seid dem hab ich mciht von Mädchen Ferngehalten

20Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:19 am

Katie Bell

Katie Bell

Katie sah auf Oh, das wusste ich nicht! Und ich dachte ich sei gut informiert...oder vielleicht wollt ichs nicht wissen sie schmunzelte
Wer wars denn? fragte sie neugierig, obwohl sich bei dem Gedanken an ein anderes Mädchen ihr Magen zusammen zog, das Gefühl war ihr völlig unbekannt

21Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:24 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ist das nciht egal wer es ist? er säufzte s war aufjedenfall eine sehr verletzende erfahrung sein magen krampfte sich zusammen udn er dachte an sein lieblingslied Limp Bizkit - Behind Blue Eyes und plötzlich spielte leise im Hintergrund das lied.

22Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:32 am

Katie Bell

Katie Bell

Katie fuhr zusammen, als durch die Stille plötzlich Musik kam. Sie sah zu Cedric auf und blickte ihn verwundert an Falsches Thema? Lass uns über etwas anderes reden!.....Wie zum Kuckuck hast du das jetzt gemacht? sie richtete sich auf und lächelte Cedric an Hey Kopf hoch! Ich benutz dich nicht! sie legte ihre Hand an seine Wange

23Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:33 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Die berührung tat gut und Cedric hob seinen Kopf ich weiß nciht ich habs mir einfach gewünscht

24Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:41 am

Katie Bell

Katie Bell

Katie kniff die Augen zusammen und wünschte sich wieder die Stille, nur das Knistern des Feuers.
Schon war die Musik aus Tut mir Leid, aber ich mag die Ruhe mehr gerade sie nahm Cedrics Hände in ihre und meinte Vergangenheit gehört zur Vergangenheit. Sie hat uns zu dem gemacht was wir jetzt sind und mögen! sie sah ihm tief in die Augen und lächelte
Mein Wunsch, den ich nie für möglich hielt wurde war! Ich bin mit dir hier zusammen!

25Der Raum der Wünsche Empty Re: Der Raum der Wünsche Fr Aug 28, 2009 12:45 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ja da hast du recht. stimmte er ihr zu Das mit der Musik ist vollkommen ok. War das wirklich ein so großer Wunsch von dir?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten