Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hufflepuffschlafsääle / Gemeinschaftsraum

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Blaise Zabini

Blaise Zabini
Admin

Im Schulgewölbe, in der Nähe der Küche befindet sich der Hufflepuff Geimeinschaftsraum. Der große Raum in den geldenen und schwarzen Farben sieht sehr einladent aus.

https://hogwartsrollenspiel.forumieren.de

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric kommt in seinen Gemeinschafts raum. Noch keiner da wundert er sich in Gedanken und setzt sich auf einen sehr bequemen sessel

Zacharias Smith

Zacharias Smith

der hübsche, blonde hufflepuff-erstklässler, saß wie immer mit etwas gelangweiltem gesichtsausdruck an seinen schularbeiten im gemeinschaftsraum.
erst vor kurzer zeit, hatte er sich im quiddichteam seines hauses, einen ehrenwerten platz als jäger und reserve-sucher eingeheimst.
seine augen wurden schwer. zacharias schaute sich um. er war allein im raum.
seufzend setzte er sich in einen sessel vor den kamin, und begann überflüssige, und bekritzelte pergament-blätter in das knisternde feuer zu werfen.

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric kam breit grinsend in den Gemeinschaftsraum. Müde war er noch nicht wirklich drum stellte er sich hinter seinen Jäger und überblickte das Chaos auf dem Tisch Mensch Smith so viele Hausaufgaben? Wo hast du die denn her? er grinste breit

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zack schaute auf.

Oh Diggory hei!

Er stand auf und drehte sich zu seinem Capitän um.

Ich arbeite etwas vor. Wir hatten noch keine Schule.
Wo warst du eigentlich den ganzen Tag?

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ich habe meinen Neuen Besen etwas eingeflogen, da ich bei den Testspielen ja nicht zu kam. Er bemühte sich sehr das breite grinsen etwas zu verhindern aber so recht gelang es ihm nicht Die Slytherins hatten heute Testspiele er lachte kurz auf Sind nicht besonders geflogen so weit ich es m it bekommen hab

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zacharias grinste.

Ist das wirklich alles?

Fragte er forsch. Er hatte Cedric durchschaut. Diesen Blick setzte sein Vater immer auf, wenn er wieder einmal eine nette Frau kennen gelehrnt hatte.

Tja..die Slytherins haben auch nicht viel Glück mit Flint!

Cedric Diggory

Cedric Diggory

schallend lachend dachte er an die begegnung mit Flint Da hast du schon recht. Und ja das war alles, was sollte sonst sein? er ging in richtung Schlafsaal ich hau mich zur nachruhe solltest du auch tun. und schon war er verschwunden. er schließ kaum hatte er sich hingelegt.
.............

Am nächsten Morgen wachte er auf. Hatte er das alles nur geträumt?
Er zog sich an und ging in die große Halle zum Frühstücken

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Grinsend hatte er sich wieder in den Sessel gesetzt.

Jaja..da ist etwas im Busch her Capitän.

Er schüttelte den Kopf und starrte weiter ins Feuer. Davon wurde er müde und Zacharias nickte in dem Sessel ein.

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zacharias betrat wieder den Gemeinschaftsraum.
Seine Gefühle waren gemischt.
Selbstgefällig, weil er von Anfang an gewusst hatte das sein Capitän etwas mit einem Mädchen hat, aber auch ärgerlich und ein wenig in seiner Ehre verletzt weil er von Katie geschlagen worden war.
Und dann kam auch noch dieser Zabini hinzu.

Blöder Idiot!

Murmelte Zack vor sich hin.

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Noch immer hatte er Wut im Bauch.
Er kam in den leeren Gemeinschaftsraum und setzte sich in einen Sessel vor den Kamin.

Er weis ja gar nicht wovon er redet...blöde kleine Schlange...

Murmelte er immer wieder vor sich hin.
Er nahm seinen Zauberstab heraus, lies eines seiner Schulbücher verbrennen und reparierte es dann wieder. Nur so um sich abzureagieren.

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric schlurfte nach einem langen Tag in den Gemeinschaftsraum Gute nacht ihr alle sagte er in den Raum hinein und ging auf direktem weg in den Schlafsaal. Kaum hatte er sich hingelegt fielem ihm auch schon die Augen zu und er träumte dieses mal nicht vom Fliegen durch Stürme sondern von dem wunderschönen Tag mit Katie.






___________


Cedric erwachte früh an diesem Tag. Er sprang leichtfüßig aus dem Bett und zog sich an. Dannging er in den Gemeinschaftsraum und von dort in hinaus in den Flur.





--------------


Nach dem Unterricht kam Cedric in den Gemeinschaftsraum er sah sich um und erntete von einigen Mädchen böse Blicke

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Ja und wie!

Zischte Zacharias Hände ringend als er hinter Cedric den Raum betrat.

Diese kleine, arogante, blöde Schlange!

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Hmm manch mal is es besser nicht drauf zu hören was der penner sagt. er blickte sich noch mal um und ich glaub ich hab im mom eh ander probleme seufzte er und legte seine Tasche auf einen sessel. Dann drehte er sich um und ging wieder hinaus

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zacharias eilte Cedric nach.

Du meinst diese Ellen nicht wahr? Du solltest dich damit abfinden das du es nicht jedem der Mädchen recht machen kannst.
Sagte er und klopfte Cedric grinsend auf die Schulter.

Weiberheld.

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Na klasse, ich will es nicht jedem recht machen, ich will meine ruhe er grinste wer zu erst am Stadion ist und rannte durchs schloß zum stadion

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zack rannte mit Cedric hinauf und zog sich um.
Als auch sein Capitän fertig war, ging er mit ihm zusammen zum See.

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric löste das Rätsel und stieg in den Turm. Im Gemeinschaftsraum war es voll kommen leer. Er genoss für einen moment die Ruhe und ging dann zum Jungenschlafsaal. Dort warf er sein und Katies Handtücher auf einen Stuhl neben seinem Bett und ließ sich drauf fallen. Ich will meine ruhe vom letzten Jahr wieder ging es ihm durch den Kopf ach seuftzend stand er auf kramte aus seinem Koffer ein schwarzes Hemd das zum Schnüren war zog es über und wechselte dann seine Jeans . Er wuschelte sich gekonnt durch die Haare und ging zurück in den Gemeinschaftsraum

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zack rannte in Cedric hinein als dieser wieder hinunter kam.

Uff...´tschuldige!

Dann lief er in seinen Schlafsaal und zog seine Badehose aus und seine Jeans wieder an.
Und schon kam er wieder hinunter.

Cedric Diggory

Cedric Diggory

schon ok Cedric ließ sich auf die Fensterbank fallen. Dort schaute er aus dem Fenster und konnte bis zum See blicken.

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zack legte Cedric vorsichtig die Hand auf die Schulter.

He..ist alles in Ordnung? Seid ich hier bin habe ich dich noch nie so gesehen.

Er schaute zu Cedric hinauf und sein Blick verriet das er sich schuldig fühlte.

Ich kann es nur wiederholen...wenn du lieber mit Katie allein sein möchtest geht das total in Ordnung. Oder ist es etwas anderes?

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Es ist nich wegen Katie, naja vl doch aber es hat nichts mit allein sein zu tun. Er grinste verlegen Wir haben unseren Weg gefunden alleine zu sein. Er löste seinen Blick vom Fenster und sah Zack genau in die Augen Ich sorge mich eher darum, das die andern Mädels es Katie so schwer machen. Und dann sorge ich mich um dich.

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Zacharias lachte.

Um mich??
Zu Katie kann ich nur sagen, das sich die anderen Mädchen nach einer Weile damit abfinden werden das Katie mit dir zusammen ist. Außerdem ist sie ein nettes Mädchen und das werden die schon merken!
Aber um mich brauchst du dich nun wirklich nicht zu sorgen! Wieso auch?


Er grinste.

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric pieckste leicht, aber dennoch so fest das Zack einen leichten schmerz fühlte, in Zacks seite Ja, wieso sollte ich mich um dich sorgen? er grinste Ich glaub mit Katie hast du recht. Und nun komm wir wollen sie nicht so lange warten lassen. Cedric schwang seinen Zauberstab und auf dem Tisch vor ihnen verwandelte sich ein Kulli in eine rote Rose. Er nahm sie und ging zum Ausgang los gehts grinste er und gab sich mühe wieder besser gelaunt zu sein.

Zacharias Smith

Zacharias Smith

Autsch!

Zack wich vor Cedric zurück und grinste dann wieder.

Du machst dir also nicht um mich Sorgen, sondern um meine Rippen?

Er fing an zu lachen und ging Cedric nach.

Die sind doch bald wieder heil!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten