Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Villa Zabini

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Villa Zabini Empty Villa Zabini Di Sep 08, 2009 10:17 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Saira Zabini kam gerade von einer ihrer Reisen zurück und trat durch das riesige, schmiedeeiserne Tor welches mit schwarzen, weißen und roten Rosen bestückt war.
Wieder einmal war sie eine "trauernde Witwe".
Als sie endlich in ihrem Wohnzimmer saß kramte sie in ihrer Tasche. Dort fand sie den ungeöffneten Brief ihres Sohnes.
Sie warf ihn auf den Wohnzimmertisch.

Das hat Zeit bis später.

Sagte sie sich und ging in die Küche.

2Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Di Sep 08, 2009 11:02 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Narzissa schritt die Strasse entlang und sah im Fenster bei Zabini ein Licht. Sie blieb kurz vor dem Tor stehen und ging dann hinauf zur Haustür. Ein leises Klopfen war zuhören als sie mit ihrer Hand den Türklopfer bediente.

3Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Di Sep 08, 2009 11:06 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Greyback wenn du es wieder bist drehe ich dir den Hals um!

Rief Saira und eilte zur Tür.

Narzissa! Was für eine Überraschung!

Ein selten gesehenes, ernst gemeintes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie umarmte ihre Freundin.

Komm doch rein! Wie gehts es dir? Wie geht es Lucius, Bella und deinem Sohn?

4Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Di Sep 08, 2009 11:12 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Narzissa lächelte kurz und umarmte Saira zur Begrüßung. Lucius ist wie so oft im Ministerium oder weiß Gott wo verschollen. Aber mir geht es gut, danke der nachfrage. Narzissa trat ein, legte ihren Umhand auf einen Stuhl und ging ins Wohnzimmer wo sie sich auf einen Sessel setzte. Und wie geht es dir meine Liebe. Hab gehört du bist am Trauern? beim letzten satz bildete sich ein amüsantes lächeln in ihren Zügen. Draco geht es denk ich ganz gut, nach dem er seinen Höhenflug hatte. Und wie geht es Blaise hast du mal was von ihm gehört?



Zuletzt von Narzissa Malfoy am Mi Sep 09, 2009 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Mi Sep 09, 2009 2:17 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Sie schaute lustlos und winkte ab.

Aaach...der Junge kommt gut ohne mich zurecht.
Dort liegt ein Brief von ihm. Habe ihn noch nicht geöffnet. Wenn du möchtest kannst du ihn lesen.
Ich gehe und koche uns einen Kaffee.


Damit drehte sie sich galant um und schwebte fast in die Küche.

6Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Mi Sep 09, 2009 6:08 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Erstaund nahm Narzissa den Brief und besah ihn sich. ob ich ihn lesen sollte? grübelte sie und legte ihn erst mal wieder zurück auf den Tisch Weißt du Saira vieleicht solltest du ab und zu auch Mutter sein und nicht immer nur deinem vergnügen nach gehen. schlug sie ihrer Freundin vor. Blaise muss ja sehr leiden wenn er ihr schon schreibt. ging es ihr durch den Kopf und diesen Gedanken wurd sie irgend wie nicht los. Sie lief hinter Saira her und setzte sich in der Küche auf die Anrichte. Also wenn ich mir ansehe was Draco für Probleme hatte. Also Blaise könnte seine Mom ab und an auch mal brauchen. sie nahms ich einen Keks. Wo warst du? Erzähl doch mal was.

7Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Mi Sep 09, 2009 7:54 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Ach Narzissa...

Seufzte sie.

Ich wollte dieses Kind nie haben.
Und wenn ich ehrlich bin interessieren mich die Probleme deines Sohnes mehr, als die meines Sohnes.
Wenn du nicht wärs, wäre Blaise wahrscheinlich in einem Heim oder sonst wo gelandet.


Sie setzte den Kaffee auf.

Ich war in Florida! Dort ist mein Mann leider von einem Hai gefressen worden.

Sie setzte ihr perfektes Leidensgesicht auf und weinte künstlich. Dann grinste sie.

8Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Mi Sep 09, 2009 11:02 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Narzissa schüttelte den Kopf Ein Hai? fragte sie ungläubisch und lachte. Du hattest auch schon mal bessere ideen. sie nahm sich noch einen Keks Blaise ist wie ein Sohn für mich. gestand sie.

9Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 2:37 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Saira lachte.

Dann behalte ihn Narzissa.
Es ist für mich nichts anderes einen Hauselfen im Haus zu haben statt meinen Sohn.


Räumte sie lächelnd ein.

Ich bin keine gute Mutter und werde es auch nie sein. Gefühle habe ich für das Kind auch nicht. Also was solls?

Sie grübelte kurz.

Du hast Recht Narzissa! Ich hatte schon bessere Einfälle.

Wieder lachte sie.

10Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:14 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Narzissa kannte ihre Freundin schon lange doch das sie so über Blaise sprach machte sie etwas traurig. Und was planst du so in den nächsten Wochen? Spielst du trauernde Witwe bis ein neue Trottel dich tröstet? fragte sie grinsend und nahm sich eine Tasse Kaffe



Zuletzt von Narzissa Malfoy am Do Sep 10, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:25 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Ich bin nicht sicher.
Falls men Sohn etwas angestellt hat, muss ich in die Schule es gerade biegen.


Sie seufzte genervt.

Der Junge macht wirklich nur Schwierigkeiten.

12Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:41 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Narzissa hüpfte von dem Tresen, mit ihrer Freundin fühlte sie sich wie 16. Sie lief ins Wohnzimmer holte den Brief, öffnete ihn und setzte sich in eine sessel. Wollen wir doch mal sehen was er so schreibt. meinte sie und las sich den Brief still durch



Zuletzt von Narzissa Malfoy am Do Sep 10, 2009 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

13Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:43 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Saira lief mit zwei Kaffeetassen hinterher. Doch sie interessierte sich eigentlich nicht für den Brief.
Viel lieber wollte sie mit ihrer Freundin plaudern.

Dann lies einmal vor Zissy.

Sagte sie, reichte Narzissa die Tasse und setzte sich.

14Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:45 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Hey er ist in der Quidditch Manschaft als Jäger aufgenommen worden. sagte sie erfreut. hmm er hat irgend einen Unsinn mit einem Hufflepuff jungen angestellt aber da gab es wohl nocht nicht wirklich viel ärger wegen. Und hier unten sie hielt Saira den Brief hin und zeigte auf die letzte zeile da steht das du ihm fehlst.

15Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:50 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Ohne auf die letzten Worte Narzissas einzugehen, fragte sie.

Zacharias Smith? Hm...Smith?
Kommt dir der Name Zacharias Smith nicht auch bekannt vor?


Sie runzelte die Stirn.

Also entweder ich leide unter Verfolgungswahn weil Greyback mich die ganze Zeit über nervt. Oder es hat irgentetwas mit ihm zu tun.

16Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:53 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Klar Smith war die Frau, die nicht auf die Seite des dunklen Lord´s kommen wollte. Greyback hat ihr dann die wahl abgenommen. Sagte Narzissa neben bei. Dieses Ereigniss lag schon länger zurück und es war ihr egal. Aber wieso interresiert dich das?

17Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 3:57 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Lucius war dabei als die Frau starb nicht wahr?
Es interessiert mich, weil der dunkle Lord den Jungen dieser Frau zu einem Todesser machen will.
Er soll ein begabtes Kind sein und wenn Blaise ihm Schaden zufügt, fällt das auf mich zurück.


Sagte Saira mit ausdruckslosem Gesicht.

Ansonsten interessiert es mich auch nicht!

18Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 4:01 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Zissy runzelte die Stirn hmm dann sollten wir Blaise einen Brief schreiben und ihm darin klar machen das er die finger von Smith zu lassen hat. schlug sie vor und schwang ihren Zauberstab. Ein Pergament eine Feder und Belzebub der Waldkauz von Narzissa kamen angeflogen. Also was schreiben wir?

19Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 4:08 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Schreib klipp und klar das er ihn in Frieden lassen soll! Sonst setzt es was!

Saira war etwas böse auf ihren Jungen.

20Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 4:12 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Oh plätzlich doch eine Mama? zog Narzissa ihre Freundin auf. Und schrieb
"Hallo Blaise!
Ich sitze gerade bei deiner Mutter und wir haben deinen Brief gelesen.
Wir wollen dich darauf hinweisen das du den Smith jungen kein Haar krümmen darfst! Frag nicht wieso, mach es einfach.


Ich freu mich für dich das du Jäger bist (und ich glaub deine Mom freut das auch)
Pass auf dich auf mein Junge
mit Liebe Narzissa Malfoy"


sie reichte den Brief Saira Na los schreib ihm auch was dazu! munterte sie, Sie auf und reichte ihr die Feder

21Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 4:14 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Saira lehnte ab.

Ich weis nicht was ich ihm schreiben soll...

Meinte sie und lehnte sich zurück.

22Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 4:36 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

wie wäre es mit lieben grüßen? sagte Zissy und nahm das Pergament wieder an sich Aber gut dann eben nicht sie rollte das Pergament zusammen band es Belzebub ans Bein und schichte in zu Blaise. Und nun meine liebe? Was ist zwischen dir und Greyback?

23Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 9:41 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Saira schüttelte sich angewiedert als sie darüber nachdachte.

Es ist schrecklich Zissy! Er stellt mir nach.
Ich finde Greyback so wiederlich!


Sie verzog das Gesicht als habe sie etwas saures gekostet.

24Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Do Sep 10, 2009 11:03 pm

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy

Narzissa musste lachen als sie Sairas reaktion sah Sag blos es gibt wirklich nen Kerl den du Abweist. lachte sie und blickte sich um. wär da auf dem Kamin nicht noch nen plätzchen für ihn? fragte sie immernoch lachend als sie die Bilder der ganzen ExMänner sah

25Villa Zabini Empty Re: Villa Zabini Fr Sep 11, 2009 1:53 pm

Saira Zabini

Saira Zabini

Saira erschauderte.

Ich weise ihn ab, weil er wohl etwas anderes unter Zuneigung versteht als ich!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Slytherins

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten