Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Quiddichfeld

+3
Cedric Diggory
Katie Bell
Blaise Zabini
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 16]

201Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:16 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

In seinen augen breitete sich ein strahlen aus und er sah Katie grinsend an. so, so also ich würde dich dann nicht mögen ja? er grinste nun Da hast du aber eine schlechte meinung von mir... ich werde dich immer mögen

202Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:17 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie grinste und beugte sich vor Dann ist ja noch besser... sie küsste ihn zärtlich.

203Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:21 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Er erwiederte ihren Kuss und zog sie zu sich herran ich bin sehr froh das es so ist, wie es ist flüsterte er in einer kurzen lufthol pause und küsste sie liebevoll

204Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:24 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie sah ihn an Was meinst du...unser Geheimnis sie zog ihre Augenbrauen hoch und rutschte etwas weg.
Sie verschränkte die Arme
Ach! sie wandt den Kopf ab und grinste in sich rein

205Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:28 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Er sah sie verwundert an, dann seufzte er nein. nicht das geheimniss, sondern das ich dich mal allein traff. er nahm ihre Hand und streichelte liebe voll drüber und wenn du willst muss es kein Geheimniss sein.

206Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:29 pm

Katie Bell

Katie Bell

Sie wandte sich wieder zu ihm, damit er ihr Grinsen sah
Ach ich wollt dich doch nnur ein wenig auf den Arm nehmen. sie rutschte wieder näher an ihn ran und schlang ihre Arme um seinen Hals
Mir ist es egal ob es alle wissen oder nicht. Hauptsache wir sind zusammen

207Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:36 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Mit leichtem griff hob er sie auf seinen schoß Mit ist es auch egal. Ich mein meine Manschaft wird es schnell merken das etwas anders ist. er lachte kommst du denn mit der rache der Mädels klar? er musterte sie mit einem blick der zweifel deutlich sichtbar machte

208Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:40 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie begann zu lachen
Mein Lieber, ich war mein Leben lang fast nur mit Jungs befreundet, da ging es drum wenn du vom Baum fällst rennst du weiter un heulst du oder später wer verträgt mehr! Mit den Weibern werd ich klar dann tippte sie ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust
Kommst du denn mit den Blicken klar, die aussagen "Was willst du denn mit der?"
sie seufzte

209Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:44 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

er lachte Hart im nehemen was?`dann überlegte er teatralisch Oh so viele böse Blicke.... ich weiß nicht er machte eine Pause und verzog das Gesicht dramatisch Sollte mich eine, aber auch wirklich nur eine Fragen was ich mit einer wie dir will er sah ihr in die Augen Dann verläugne ich dich einfach er zuckte mit den Schultern und fing gleichzeitig an zu lachen. Er konnte doch nicht so ernst bleiben wie er es vor hatte

210Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:48 pm

Katie Bell

Katie Bell

Ihre Augen weiteten sich, auch wenn sie wusste er meinte es nicht ernst knuffte sie in von beiden Seiten
Boah du Schufft! BOAH sie stand auf und stemmte die Hände in die Hüften
Pappnase!
sie schnaubte sie holte sich ein Handtuch und beagnn sich abzutrocknen, sie war immernoch klatschnass und beagnn langsam zu frieren

211Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:53 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ich? nein soll ich dir sagen was ich dann machen würde? Er beobachtete Katie und konnte sich ein schmunzeln über ihre reaktion nicht verkneifen. Er stand auf ging an seinen spinnt und holte seinen QuidditchUmhang herraus Damit du nicht so frierst sagte er liebe voll und legte ihr den Umhang um die Schultern

212Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:55 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie wurde rot, sie kannte solche Reaktionen von sich eigendlich nicht.
Dankbar nahm sie den Umhang netgegen und kuschlte sich rein
Sag schon was würdest du tun?

213Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 10:59 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ich würde das Mädchen von oben bis unten mustern und ihr sagen : schau mal in den Spiegel merk die wie du aussiehst und dann schau Katie an. Dann weißt du was ich an ihr finde. Sie ist alles für mich! er betrachtete sie in dem gelben Umhang Das würde ich sagen.

214Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:03 pm

Katie Bell

Katie Bell

Sie musste schlucken, schwer sogar ihr steckte ein riesen Kloß im Hals den sie mit aller Gewalt weg bekommen wollte.
Sie bekam keinen Ton heraus und fummelte am Umhang herum, außerdem hatte sie das Gefühl dass sie leuchtete wie eine Tomate.
Katie war eine Weile Still, dann
Weißt du eigendlich wie toll du bist und dass ich das erstemal wirklich sprachlos war. Weißt du eigendlich, dass ich mich gerade hals über Kopf in dich verliebe? sie sah ihn an und merkte wie in ihren Augen Tränen brannten, sie hätte sich schlagen können.

215Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:11 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric wurde knall rot sie verliebt sich in mich? fragte er sich in gedanken und grinste sie dann an. Sprachlos steht dir auch mal ganz gut. frech grinste er Katie, das gelb steht dir echt super er wuste nicht was er sagen sollte und dieser satz, er wollte ihn garnicht sagen, kam einfach so raus. Er ging einen schritt auf sie zu und wischte ihr eine Träne weg die ihr über die wange lief. Unbeholfen stand er da.

216Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:15 pm

Katie Bell

Katie Bell

Sie lächelte und wischte sich über die Augen, dann sah sie schüchtern zu Boden
da hast wieder was los gelassen ohne nachzudenken dachte sie und sah auf den Mantel
Die Stille zwischen ihnen dröhnte in Katies Ohren, sie bekam den Drang davon zu laufen, ihr war übel.
Ähm...ja... sie lachte schüchtern sollten wir mal zurück ich brauch echt frische Kleider

217Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:21 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Er sah sie unedwegt an Ja las uns zurück gehen. agte er leise Verdammt nun ist irgend was schief gelaufen, doch was? in gedanken analysierte er die situation. Er legte den Arm um Katies Schultern und ging mit ihr aus der Umkleide

218Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:26 pm

Katie Bell

Katie Bell

Sie kuschelte sich enger an Cedric, eigendlich wollte sie nicht zu den anderen, aber sie hatte das gefühl zu viel auf einmal preis gegeben zu haben und das zu früh
Ich glaub ich hab mir was eingefangen kaum hatte sie das gesagt musste sie laut los niesen
sag ich doch...fängt ja gut an! Hiermit beende ich offiziel meine Sucher Karriere lachte sie näselnd.
Der Umhang und Cedric wärmten sie, draußen regnete es immernoch.
Mieses Wetter! murrte sie

219Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:32 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric nahm seinen Umhand und hob ihn über Katies Kopf Am besten gehen wir zum Krankenflügel und lassen uns was gegen Erkältung geben sagte er und zog sie leicht mit in richtung schloß

220Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:37 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie nickte und eilte neben Cedric zum Schloss zurück
In ihrem inneren schrie es was ist passiert? hab ichs übertrieben? oder was ist passiert? verdammt unterm Laufen sah Katie zu Cedric hoch und lächelte.
Hab ich dich überrumpelt?

221Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:41 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Verwirrt sah er sie an Womit Überrumpelt? er stolperte über eine wurzel undkonnte sich grade so noch fangen bevor es ihn hinhaute.

222Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:47 pm

Katie Bell

Katie Bell

Katie hielt ihn fest bevor er stürzte
Na das mit dem Hals über Kopf usw. sie sah ihn fragend an
Ich hatte das Gefühl irgendwas is grad falsch gelaufen, kam das von mir?
Cedrics Umhang war von ihr runter gerutscht, sodass sie völlig im Regen stand, aber es war ihr egal, sie musste wissen was gerade passiert war.
Ich rede schnell und viel Unsinn oder das Falsche zum Falschen Zetpunkt... sie seufzte

223Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:50 pm

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Er richtete sich wieder auf und legte seinen Umhang wieder über sie, sie sollte nicht noch nasser werden. Er stand nun im Shirt da und es klebte auf seiner Haut Nein sagte er leise Es war nichts falsches, es war nur er suchte nach den richtigen worten Unerwartet und seltsam diese worte zu hören.

224Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Di Aug 25, 2009 11:58 pm

Katie Bell

Katie Bell

Bist du dir sicher? sie kam näher zu ihm
Du bist patschnass... sie strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht
Es stimmt aber und weißt du was das schlimmste ist.. sie lachte verlegen und sah runter Ich hab immer gesagt, ich verstehe nicht was alle Mädels an dir finden, ich habe immer gesagt ich wäre nie an dir interessiert gewesen.. sie hielt inne
das stimmt aber nicht... jetzt war es raus
ich habe nur immer gedacht ich hätte nie eine Chance bei dir und hab mich immer gerne in die Kumpelschine drücken lassen, das ist einfacher! Dachte ich!

225Quiddichfeld - Seite 9 Empty Re: Quiddichfeld Mi Aug 26, 2009 12:05 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric grinsen ging von rechts nach links als er Katies worte hörte. Als sie seine Harre aus dem Gesicht strich nahm er ihren arm und zog si ezu sich hin. Was die Mädels an mir finden weiß ich nicht flüsterte er Aber ich weiß was ich an dir finde er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen liebevollen Kuss. Das du nie hinter mir herwarst und mich eher nie beachtet hast, das fand ich schon immer klasse an dir. sagte er nach dem Kuss und grinste immer noch Du bist das einzige Mädchen an der ganzen Schule mit der ich zusammen sein will. fügte er sehr leise hinzu. dann wand er sich in richtung schloß Las und lieber schnell rein gehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten