Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Quiddichfeld

+3
Cedric Diggory
Katie Bell
Blaise Zabini
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 16]

376Quiddichfeld - Seite 16 Empty Re: Quiddichfeld Fr Okt 02, 2009 11:15 am

Katie Bell

Katie Bell

Mit starkem Schwindel versuchte Katie langsam zu landen, es fühlte sich an als würde sich die gesamte welt um sie drehen.
Unten angekommen setzte sie sich ins Gras
Katie konnte sich nicht genau umsehen, erkennen konnte sie bei dem Gedrehe eh nichts sie hörte nur jemanden Fluchen

377Quiddichfeld - Seite 16 Empty Re: Quiddichfeld Fr Okt 02, 2009 4:06 pm

Daphne Greengrass

Daphne Greengrass

Langsam rappelte Daphne sich wieder auf.Sie erinnerte sich an den ersten Tag,an dem sie in ihre Häuser verteilt worden waren.
Vielleicht hätte ich doch auf ihn hören und nach Gryff....,sagte sie,dann erst merkte sie,dass sie das gerade laut gesagt und nicht bloß gedacht hatte und verstummte augenblicklich.Hoffentlich hatte niemand sie gehört.

378Quiddichfeld - Seite 16 Empty Re: Quiddichfeld Mo Okt 12, 2009 11:45 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric landete neben Daphne Alles in ordnung mit die? Fragte er besorgt und sah sich nach dem Schnatz um. Mieses kleines Ding murmelte er und sah dann wieder zu Daphne. Slyth hmm?

379Quiddichfeld - Seite 16 Empty Re: Quiddichfeld Di Okt 13, 2009 7:55 pm

Daphne Greengrass

Daphne Greengrass

Zissy sah zu Cedris,der neben ihr lag,aber ihr Blick war überhaupt nicht hochnäsig,das war er meist eh nur wenn andere slyths dabei waren.

"Ja ich bin aus Slyth."antwortete sie ihm. "Danke,dass du noch versucht hast mich zu warnen,aber ich hab nicht gerade die schnellsten Reaktionen." sagte sie und lachte.

380Quiddichfeld - Seite 16 Empty Re: Quiddichfeld Mi Okt 14, 2009 11:21 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Cedric nickte Dieser Schnatz ist heute aber auch drauf gängerisch. Ich hoffe ich fang ihn gleich noch. Er lächelte sie freundlich an und setzte sich wieder auf den Besen Nett dich kennen gelernt zu haben. Meinte er und sties sich auf der suche nach dem Schnatz ab

381Quiddichfeld - Seite 16 Empty Re: Quiddichfeld Do Okt 15, 2009 7:32 pm

Daphne Greengrass

Daphne Greengrass

//Nett dich kennengelernt zu haben.// ging es Daphne durch den Kopf,das war sehr ungewöhnlich,dass das jemand zu ihr sagte,schließlich war sie eine Slyth.
"Es war auch nett dich kennengelernt zu haben und viel Glück beim Schnatzfangen...!!" rief sie Cedric hinterher,dann setzte sie sich wieder hin und las weiter in ihrem Buch.

382Quiddichfeld - Seite 16 Empty Re: Quiddichfeld Sa Okt 17, 2009 2:00 am

Cedric Diggory

Cedric Diggory

Ced winkte noch und erspähte dann den Schnatz. Er lehnte sich nach vorne, so das sein Besen an fahrt auf nahm und jagte dem kleinem Ball nach. EInige Minuten später schloss er seine Hand um ihn und steckte ihn in die Brusttasche. Hab ich dich du fieses ding. grummelte Ced und setzte zur Landung neben Katie an. Alles klar bei dir?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten