Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge des gewaltigen Schlosses sind wie leergefegt. Dafür tummeln sich die Menschen am Bahnhof von King´s Cross am, für Muggel, geheimen Bahngleis 9 3/4. Ein neues Schuljahr in Hogwarts bricht an.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Professor Sybill Trewlaney Turm / Wahrsageunterricht

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Professor Trewlaney

Professor Trewlaney

Sybill kam im Turm an und lud ersteinmal ihre Einkäufe ab, die sie in der Winkelgasse getätigt hatte. Dann räumte sie das Klassenzimmer etwas auf...naja für ihre Verhältnisse jedenfalls...sie deckte über jede Lampe bunte Tücher aus Chiffon, deckte liebevoll jede Kristallkugel ab und wischte vorsichtig nochmal darüber.

Sie ordnete die Kissen, damit die Schüler gemütlich um die Kugeln herum sitzen konnten.

Denn nur, wer bequem sitzt, kann auch einen vernünftigen Blick in die Zukunft erhaschen.

Waldkauz_Belzebub

Waldkauz_Belzebub

Hallo Sybill

Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut.
Hast du lust demnächst mal einen Kaffee trinken zu kommen?
Ich wollte dir ein schönes Jahr wünschen.

Bis Dann N. Malfoy

Professor Trewlaney

Professor Trewlaney

Sybill wunderte sich über das kleine Käuzchen, daß zu ihr geflattert kam. Nanu, ein Brief für mich?wunderte sie sich. Dann las sie die Post und freute sich über die Einladung. Sie gab dem Kauz erstmal einen Eulenkeks und schickte ihn wieder zurück zu ihrer Besitzerin. Sie wollte erst später antworten, da sie noch einiges zu tun hatte. Dann überlegte sie, Narzissa einfach mit ihrem Besuch zu überraschen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten